Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Polizist auf Heimweg trifft auf Joint rauchenden 19-Jährigen
Cannabis rauchen Drogen
Symbolfoto: Impact Photography - Fotolia

Lauingen: Polizist auf Heimweg trifft auf Joint rauchenden 19-Jährigen

Ein Dillinger Polizeibeamter auf dem Heimweg stellte am 27.05.2020, gegen 19.50 Uhr, einen 19-jährigen Schüler fest, der Am Galgenberg spazieren ging und dabei einen Joint rauchte.
Auf Ansprache floh der 19-Jährige, kam aber kurze Zeit später wieder zurück. Durch eine hinzugerufene Streifenbesatzung wurde anschließend auch noch das Zimmer des Heranwachsenden durchsucht. Dabei fanden die Beamten zudem weiteres Marihuana. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Anzeige
WhatsApp chat