Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Illertissen » Unterroth: Streit zwischen Mieter und Vermieter eskaliert
Faust Wut
Symbolfoto: Goumbik - Pixabay

Unterroth: Streit zwischen Mieter und Vermieter eskaliert

Am Freitagnachmittag, dem 29.05.2020, wurde der Polizeiinspektion Illertissen eine verbale Streitigkeit zwischen Mieter und Vermieter mitgeteilt.
Bei der anschließenden Sachverhalts- und Anzeigenaufnahme wurde jedoch bekannt, dass es in der Vergangenheit nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung blieb. Der 51-jährige Vermieter beleidigte und bedrohte den 33-jährigen Mieter im Zusammenhang mit mietrechtlichen Angelegenheiten. Des Weiteren wurde durch die Beamten der Polizeiinspektion Illertissen ermittelt, dass der 51-jährige Vermieter bereits vergangene Woche handgreiflich gegenüber der 31-jährigen Ehefrau des Mieters geworden ist. Der Vermieter muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Anzeige
WhatsApp chat