Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Kempten » Kaufbeuren: Schlägerei unter mehreren Personen
Geballte Faust
Symbolfoto: Ella_87 - Pixabay

Kaufbeuren: Schlägerei unter mehreren Personen

In der Nacht auf Sonntag, den 31.05.2020, wurde die Polizei Kaufbeuren gegen 03.15 Uhr durch Anwohner in der Grünwalder Straße über eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten informiert.
Vor Ort konnten nach Eintreffen der Polizei nur noch ein 18-jähriger Geschädigter sowie mehrere Zeugen des Vorfalls angetroffen werden. Alle Beteiligten waren sichtlich alkoholisiert. Nach ersten Ermittlungen wurde der 18-Jährige durch mindestens zwei Täter geschlagen. Der Geschädigte wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die genauen Hintergründe sowie der Tatablauf müssen nun ermittelt werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter Rufnummer 08341/933-0 zu melden.

Anzeige
WhatsApp chat