Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Untermedlingen: Pkw beschädigt und Besitzer einer Sitzbank gesucht
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Untermedlingen: Pkw beschädigt und Besitzer einer Sitzbank gesucht

Ein oder mehrere Unbekannte haben in Untermedlingen augenscheinlich die ausgefallene „Freinacht“ nachgeholt.
In der Nacht von Samstag, 30.05.2020, auf Sonntag, 31.05.2020, wurde ein Opel Corsa, welcher im Hohlweg abgestellt war, beschädigt. Ein Unbekannter hat eine Scheibe des KFZ eingeschlagen und versucht eine Tür aufzuhebeln. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Weiterhin wurde auf einem anderen Grundstück, ebenfalls im Hohlweg, eine Gartenbank entwendet. Allerdings wurde an der gleichen Stelle eine andere Sitzbank unbekannter Herkunft zurückgelassen. Bisher ist sowohl unklar, wo die gestohlene Bank ist, als auch wem die „neue“ Bank gehört. Eventuelle Zeugen des Vorfalls oder Besitzer der Sitzmöbel werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0 zu melden. Gegen die unbekannten Vandalen wird nun aufgrund von Sachbeschädigung und Diebstahl ermittelt.

Anzeige
WhatsApp chat