Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Flasche nach Pkw geworfen – Autofahrer soll sich melden

Zu einem Vorfall, der sich am 05.06.2020 in Neu-Ulm ereignete, bittet die Polizei den betroffenen Autofahrer sich zu melden.
Am Freitagabend gegen 21.30 Uhr konnte durch einen Zeugen beobachtet werden, wie aus einer dreiköpfigen Personengruppe im Bereich der Herman-Köhl-Straße eine Glasflasche nach einem vorbeifahrenden Pkw geworfen wurde. Aus bisherigen Erkenntnissen verfehlte die Glasflasche ihr Ziel. Der Fahrer des betroffenen Pkw hielt im Bereich der Bahnhofstraße an, fuhr dann aber weiter, nachdem auf diesen die Personengruppe zuging. Durch die verständigen Polizeistreifen konnten hierbei drei männliche Personen im Alter von 34 bis 38 Jahren angetroffen werden. Diese waren deutlich alkoholisiert, konnten aber vor Ort wieder entlassen werden.

Der bislang unbekannte Geschädigte war mit einem roten Mercedes unterwegs. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizei Neu-Ulm, Telefonnummer 0731/8013-0, zu melden. Derzeit wird wegen versuchter Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.