Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben

Am 05.06.2020, gegen 10.30 Uhr, wurde einer Lauingerin in einem Supermarkt in der Werner-von-Siemens-Straße der Geldbeutel entwendet, während sie einkaufte.
Bei der Durchsicht ihrer Kontounterlagen musste die Geschädigte nun auch noch feststellen, dass mit der im Geldbeutel befindlichen EC-Karte widerrechtlich 1000 Euro an einem Geldautomaten abgehoben wurden. Der entwendete Geldbeutel war in der Zwischenzeit wieder aufgetaucht, jedoch fehlte das Bargeld.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.