Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Bub stürzt von Fahrrad – Autofahrer wegen Unfallflucht gesucht

In Illertissen ereignete sich am 13.06.2020 eine Unfallflucht, beim der sich ein junger Fahrradfahrer leichte Verletzungen zuzog. Nun wird der beteiligte Autofahrer gesucht.
Um 13.53 Uhr ein 10-Jähriger auf seinem Fahrrad von der Josef-Rimmele-Straße nach links in die Josef-Breitruck-Straße abbiegen. Ihm kam ein schwarzer Ford mit Neu-Ulmer Kennzeichen entgegen, der mittig auf der Fahrbahn fuhr. Erst kurz vor dem Jungen bremste der Ford stark ab. Der Junge erschreckte sich hierdurch und stürzte vom Fahrrad. Hierbei zog er sich Schürfwunden am Knie und am Arm zu. Der Fahrer entfernte sich nach einem kurzen Gespräch, ohne seine Personalien anzugeben.

Der Pkw-Fahrer wurde als männlich, hellhäutig, circa 30 Jahre, 1,70m groß und schlank beschrieben. Er trug blonde kurze Haare die zur Seite frisiert waren. Zudem hatte er einen kurzen Vollbart. Er trug ein blaues T-Shirt und eine kurze braune Hose und sprach in schwäbischer Mundart.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise auf den Pkw-Fahrer oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07303/96510 bei der Polizeiinspektion Illertissen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.