Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Univiertel: Sachbeschädigung oder versuchter Autodiebstahl?

Im Zeitraum vom 13.06.2020, 22.00 Uhr bis 14.06.2020, 22.30 Uhr wurde ein in der Dornierstraße, auf dem Parkplatz der Bleriotschule, geparkter Firmenwagen angegangen.
Bei einem nächtlichen Spaziergang fiel dem Geschädigten auf, dass eine Fensterscheibe an der Fahrerseite eingeschlagen war. Sowohl in der Fahrerkabine als auch im Laderaum wurden augenscheinlich aber keine Gegenstände entwendet. Der weiße VW T6 Transporter war mit diversen Werkzeugen beladen und ist deshalb mit einer Alarmanlage gesichert. Auch ein versuchter Kfz-Diebstahl kann letztlich nicht ausgeschlossen werden. Der vom Täter verursachte Sachschaden an dem Fahrzeug beläuft sich auf rund 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.