Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Aichach: Stein bringt Traktorscheibe zum Bersten

Ein Steinschlag führte gestern, am 24.06.2020, gegen 14.45 Uhr dazu, dass eine Windschutzscheibe splitterte und die Fahrerin durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt wurde.
Die 26-jährige Traktorfahrerin war auf der Augsburger Straße stadtauswärts gefahren, als von einem herannahenden Lkw ein Stein herunterfiel und gegen die Scheibe des entgegenkommenden Traktors schlug. Der Fahrer des Lkw dürfte den Vorfall nicht bemerkt haben und fuhr ohne anzuhalten weiter. Der Lkw mit Kippmulde hatte eine rote Lackierung und vermutlich eine weiße Aufschrift an der Fahrerkabine. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.