Landkreis und Stadt Augsburg

Adelsried: Traktor und Pkw stoßen zusammen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorfahrer und einem Pkw-Lanker kam es am 29.06.2020 in Adelsried.
Gestern Abend um 18.15 Uhr fuhr ein 36-jähriger Traktorfahrer aus seinem Anwesen in die Augsburger Straße in Adelsried und übersah hierbei einen auf der Augsburger Straße fahrenden, bevorrechtigten 19-jährigen VW-Fahrer. Der VW-Fahrer konnte trotz einer Vollbremsung die Kollision mit dem Traktor nicht mehr vermeiden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Die Feuerwehr Adelsried war mit sechs Kräften zur Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.