Home » Blaulicht-News » Landkreis Aichach-Friedberg » News Raum Aichach » Kissing: Kleinbus versperrt sich – Kind eingeschlossen
Blaulichtbalken feuerwehr,
Symbolfoto: Mario Obeser

Kissing: Kleinbus versperrt sich – Kind eingeschlossen

Am Mittwoch, den 01.07.20, gegen 13.00 Uhr, teilte ein 32-jähriger Vater über Notruf mit, dass sich sein Pkw VW, T6 selbständig abgesperrt habe.
Die Fahrzeugschlüssel lagen im Fahrzeuginneren. Der Pkw war in der Lechauenstraße am Parkplatz des Weitmannsees geparkt. Im Fahrzeug befand sich die 1-jährige Tochter. Aufgrund der Hitzeentwicklung im Fahrzeug schlug die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Kissing eine Scheibe des Fahrzeugs ein. Dadurch konnte das Fahrzeug geöffnet werden. Das Kind war leicht erhitzt, benötigte aber keine ärztliche Versorgung.

Anzeige