Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Kleinbus versperrt sich – Kind eingeschlossen

Am Mittwoch, den 01.07.20, gegen 13.00 Uhr, teilte ein 32-jähriger Vater über Notruf mit, dass sich sein Pkw VW, T6 selbständig abgesperrt habe.
Die Fahrzeugschlüssel lagen im Fahrzeuginneren. Der Pkw war in der Lechauenstraße am Parkplatz des Weitmannsees geparkt. Im Fahrzeug befand sich die 1-jährige Tochter. Aufgrund der Hitzeentwicklung im Fahrzeug schlug die herbeigerufene Freiwillige Feuerwehr Kissing eine Scheibe des Fahrzeugs ein. Dadurch konnte das Fahrzeug geöffnet werden. Das Kind war leicht erhitzt, benötigte aber keine ärztliche Versorgung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.