Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Holzheim: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab
Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

Holzheim: Motorradfahrer kommt von der Fahrbahn ab

Alleinbeteiligt verursachte am 05.07.2020 ein Motorradfahrer bei Holzheim einen Verkehrsunfall.
Der 23-Jähriger war gestern Abend, um 21.20 Uhr, mit seinem Motorrad auf der Staatsstraße 2032 von Fultenbach in Richtung Ellerbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam der 23-Jährige aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen ein im Böschungsbereich befindliches Verkehrszeichen. Der 23-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Außerdem wurde das Verkehrszeichen beschädigt.

Anzeige