Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Königsbrunn: Vollbrand des Kiosk am Ilsesee
Feuerwehr Nacht
Symbolfoto: planet_fox - Pixabay

Königsbrunn: Vollbrand des Kiosk am Ilsesee

Heute Nacht, am 08.07.2020, gegen 04.20 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle ein Brand am Ilsesee gemeldet.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Kiosk am Westufer in Vollbrand. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Brandermittler der Kripo Augsburg waren heute Vormittag an der Brandstelle und versuchten die Brandursache herauszufinden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist ein technischer Defekt an einem Küchengerät wohl als Auslöser des Brandes anzusehen, ein mögliches Brandstiftungsdelikt konnte vor Ort nahezu gänzlich ausgeschlossen werden.

Anzeige