Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Reifen an Pkw am Dialysezentrum Dillingen zerstochen

Am 10.07.2020, zwischen 08.00 Uhr und 12.30 Uhr, war auf den beschilderten Parkplätzen am Dialysezentrum Dillingen ein schwarzer Pkw Fiat Tipo geparkt. Dieser wurde dort beschädigt.
Dort wurden durch einen bislang unbekannten Täter beide Hinterradreifen zerstochen. Es wurden mehrere kleine Einstiche festgestellt so dass die Luft nur langsam entwich und der Fahrer dies erst zu Hause bemerkte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 155 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dillingen, Telefon 09071/56-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.