Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Schwenningen: Kinder richten Schaden in Getreidelager an

Drei Buben im Alter zwischen 11 und 13 Jahren drangen am 12.07.2020 gegen 17.00 Uhr unberechtigt in ein Getreidelager eines landwirtschaftlichen Anwesens in der Dorfstraße in Schwenningen ein.
Dort hatten sie mehrere Fensterscheiben eingeworfen, im Getreide Nägel verstreut und Zigaretten geraucht. Nach Angaben des Landwirts entstand durch das Toben der Kinder und, weil der Getreidebestand verunreinigt wurde, immenser Sachschaden. Die Ermittlungen zur genauen Schadenshöhe dauern noch an. Gegen die Eindringlinge wurden Anzeigen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch und Herbeiführen einer Brandgefahr erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.