Landkreis BiberachRegionalnachrichten

Biberach: Gartenhütte brennt nieder

Einsatzkräfte rückten gegen 08.45 Uhr, am 13.07.2020, zu einem Brand in einem Schrebergarten in der Saulgauer Straße in Biberach aus.
Eine Holzhütte hatte dort Feuer gefangen. Die Feuerwehr die Flammen, konnte ein niederbrennen der Hütte aber nicht mehr verhindern. Warum das Feuer ausbrach, ist noch unklar. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro. Das Polizeirevier Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt eventuelle Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07351/4470 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.