Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Zeugen entdecken Unfallfahrzeug ohne Fahrer

Am frühen Samstagmorgen, dem 18.07.2020, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein unfallbeschädigter PKW mitgeteilt, der in einem Maisfeld stehen soll.
Nach Ankunft der Streifenbesatzungen konnte vorerst keine Person angetroffen werden. Während der Unfallaufnahme kam ein 21-jähriger Mann zur Unfallstelle und outete sich als Fahrzeugführer. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Alkoholwert von knapp 1,6 Promille. Das Fahrzeug des Verunfallten musste abgeschleppt werden, der 21-jährige wurde zur Blutentnahme mit zur Polizeiinspektion Neu-Ulm verbracht und dessen Führerschein dort sichergestellt. Gegen ihn wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und erlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.