Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Türkheim: Später Blinker und fehlender Schulterblick
Traktor
Symbolfoto: moritz320 - Pixabay

Türkheim: Später Blinker und fehlender Schulterblick

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktorgespann und einem Pkw war es am 18.07.2020 in Türkheim gekommen.
Am Samstagvormittag wollte ein 58-jähriger Mann aus Türkheim mit seinem Traktorgespann von der Grabenstraße nach links in eine Einfahrt einbiegen. Der Fahrer betätigte jedoch den Fahrtrichtungsanzeiger erst, als sich eine 39-jährige Frau aus Buchloe mit ihrem Pkw bereits neben ihm, beim Überholvorgang befand. Da der Unfallverursacher auch vor dem Abbiegen keinen Schulterblick setzte, kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die Polizeiinspektion Bad Wörishofen beziffert den entstandenen Gesamtsachschaden auf etwa 7.000 Euro.

Anzeige