Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Kissing: Gleich mehrere Fahrzeuge durch Betrunkenen beschädigt

Am Sonntag, den 19.07.2020, gegen 22.45 Uhr, konnte ein Zeuge beobachten, wie ein Mann in der Ehgartenstraße in Kissing mutwillig sein Fahrrad gegen geparkte Fahrzeuge warf.
Der 29-jährige Zeuge konnte die Person stellen. Bei Eintreffen der Polizeistreife verhielt sich der Mann ruhig. Ein Alkoholtest ergab bei dem 24-jährigen einen Wert von 1,62 Promille. Es konnten bisher sechs beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 6.500 Euro.

Weitere Zeugen und Geschädigte gesucht
Weitere Geschädigte bzw. Zeugen des Vorfalles, werden gebeten sich bei der Polizei Friedberg, Tel.: 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.