Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg/A8: 46-jähriger Biker stürzt auf der Autobahnausfahrt

An der Anschlussstelle Günzburg ist es am Montagabend, den 20.07.2020, zu einem Unfall gekommen, wobei ein Motorradfahrer gestürzt ist.
Der 46-Jährige war auf der Autobahn 8 in Richtung München unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Günzburg von der Autobahn ab. Nach dem Ausfädelungsstreifen geriet er mit seinem Motorrad in der folgenden Rechtskurve von der Fahrbahn ab, stieß gegen ein Verkehrszeichen und stürzte. Bei dem Unfall dürften gesundheitliche Probleme des Motorradfahrers eine Rolle gespielt haben.

Die alarmierte Feuerwehr Leipheim sicherte die Unfallstelle ab und half bei der Verletztenversorgung. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Autobahnpolizei Günzburg gibt den Sachschaden mit rund 1.500 Euro an. Der Rettungsdienst war ebenfalls vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.