Landkreis Unterallgäu und Memmingen

Memmingen: Scheune in Steinheim in Flammen

In den Abendstunden des Dienstags, 21.07.2020, bemerkte ein Zeuge, wie aus dem unteren Bereich einer in der Raiffeisenstraße befindlichen Scheune Flammen schlugen.
Er informierte sofort den Eigentümer, welcher bis zum Eintreffen der Feuerwehr versuchte, mittels Wasserkübeln das Feuer zu löschen. Die eintreffende Feuerwehr unterstützte die Löscharbeiten und entfernte die angebrannten Balken. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden. Die vermutliche Brandursache war eine achtlos weggeworfene Asche, die dann zur Brandentstehung führte. Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Memmingen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.