Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Mering: Zwei Fahrräder am Bahnhof entwendet

Im Zeitraum von Dienstag, 21.07.2020 bis Mittwoch, 22.07.2020 wurden von einem Unbekannten Täter zwei versperrte Fahrräder am Bahnhof Mering entwendet.
Es handelt sich dabei um ein neuwertiges Tourenrad für Frauen der Marke Staiger, Typ Oregon, in den Farben Schwarz und Silber. Das zweite Fahrrad war ein älteres Herrenrad der Marke Peugeot in silber. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Friedberg unter der Telefonnummer 0821/323-1710 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.