Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Streit unter Heranwachsenden
Faust
Symbolfoto: Bruno Glätsch

Lauingen: Streit unter Heranwachsenden

Vor der Stadthalle Lauingen hatten sich gestern, am 26.07.2020, ein 18- und ein 16-Jähriger zusammen mit mehreren Freunden verabredet, um einen „Internetstreit“ zu klären.
Im Verlauf der zunächst verbalen Auseinandersetzung wickelte der 18-Jährige eine Panzerkette um seine Faust und wollte auf den Jüngeren einschlagen. Dieser konnte dem Schlag ausweichen und schlug zurück. Der 18-Jährige zog sich dadurch eine leichte Verletzung zu. Der 16-Jährige blieb durch seine Ausweichbewegung unverletzt. Die Polizeiinspektion Dillingen hat eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gefertigt.

Anzeige