Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Senden: Ladendieben will sich wohl mit neuer Kleidung ausstatten
Kleidung Geschaeft Laden
Symbolfoto: Pexels - Pixabay

Senden: Ladendieben will sich wohl mit neuer Kleidung ausstatten

Am 29.07.2020 gegen Vormittag wurde die Mitarbeiterin eines Ladengeschäftes auf eine Frau aufmerksam, da die Diebstahlssicherung auslöste, als die Frau das Ladengeschäft verließ.
Die Frau konnte durch die Mitarbeiterin gestellt werden, jedoch flüchtete diese kurze Zeit später und hinterließ eine Tüte mit mehreren Kleidungsstücken. Die verständigten Beamten leiteten eine Fahndung nach der Frau ein, stellten sie allerdings nicht mehr fest.

Bei der weiteren Überprüfung der Kleidungsstücke durch die Polizei ermittelten die Beamten, dass 13 von 17 Kleidungsstücken aus mehreren unbekannten Ladengeschäften entwendet wurden. Die Polizeistation Senden ermittelt und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 zu melden.

Anzeige