Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Aggressiver Mann beißt Polizeibeamten

Am Dienstag, 04.08.2020, wurde die Polizei Senden von einer 48-jährigen Frau zu Hilfe gerufen, da sich ein betrunkener und aggressiver Mann an ihrer Wohnung in der Borsigstraße befand.
Dieser Mann beleidigte ihre Familie. Auch gegenüber den eintreffenden Beamten verhielt sich der stark Alkoholisierte äußerst aggressiv, weshalb die Beamten ihn zur Feststellung seiner Personalien zunächst zur Polizeidienststelle nach Senden und anschließend, nachdem ein Richter die Gewahrsamnahme angeordnet hatte, zur Polizeiinspektion Weißenhorn gebracht wurde.

Dabei versuchte der 51-jährige Mann einen Beamten mit der Faust zu schlagen und biss einen anderen Beamten in die Hand. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Beleidigung und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.