Landkreis und Stadt Augsburg

Aystetten: Arbeiter flext sich in den Arm

Zu einem Arbeitsunfall kam es am 05.08.2020 in Aystetten, bei dem sich ein 52-Jähriger schwer am Arm verletzte.
Gestern Nachmittag flexte ein 52-jähriger Mann einen Metallhandlauf in einem Anwesen an der Bergstraße ab. Dabei brach plötzlich die Trennscheibe in mehrere Teile. Der 52-jährige rutschte ab und flexte sich in den linken Arm. Der Mann musste nach rettungsdienstlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Uniklinikum Augsburg eingeliefert werden. Eine Streife der Polizeiinspektion Gersthofen war im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.