Landkreis Aichach-FriedbergRegionalnachrichten

Friedberg: Krad stößt gegen Pkw im Gegenverkehr

Am Samstag, den 08.08.2020, gegen 10.00 Uhr, kam es in Friedberg zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Krad.
Ein 56-Jähriger befuhr mit seinem Kraftrad der Marke BMW die Seestraße in Richtung Augsburger Straße (B300). Im Kurvenbereich geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Pkw der Marke Mini. Der Kradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird von der Polizeiinspektion Friedberg auf zusammen etwa 9.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.