Landkreis und Stadt Augsburg

Diedorf/Biburg: Welldachplatten und Bauholz illegal entsorgt

Vermutlich in der Zeit zwischen Donnerstag, 06.08.2020 und Freitag, 07.08.2020 wurden in Biburg in der Verlängerung des Karl-Hüsch-Weges an einem Waldweg, Welldachplatten illegal abgelagert.
Nach ersten Informationen könnten diese asbesthaltig sein. Außerdem wurde noch eine größere Menge altes Bauholz aufgefunden. Nach dem Umweltsünder wird gefahndet. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Zusmarshausen, unter der Rufnummer 08291/18900, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.