Landkreis und Stadt Augsburg

Heretsried: Ausschlagendes Pferd trifft Reiterin

Am Freitagabend, den 21.08.2020, gegen 20.00 Uhr, war es in Heretsried zu einem Unfall mit einem Pferd auf einer Koppel gekommen.
Eine 58-jährige Reiterin führte ihr Pferd von einer Koppel in Heretsried. Ein anderes, freilaufendes Pferd kam der Reiterin zu Nahe und trat nach hinten aus. Hierbei wurde die Reiterin von den Hufen des Pferdes im Bereich des Oberkörpers getroffen und verletzt. Der Rettungsdienst brachte die 58-Jährige in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Zusmarshausen kümmerte sich um die Aufnahme des Sachverhaltes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.