Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Jengen: Bei Polizeikontrolle laute Geräusche festgestellt – Pkw sichergestellt

Bei einer Verkehrskontrolle auf der Bundesstraße 12 am frühen Sonntagmorgen wurde bei einem im Landkreis Ostallgäu zugelassenem Audi A 6 eine erhebliche Geräuschentwicklung festgestellt.
Bei einer genauen Inspektion des Fahrzeugs konnte im Innenraum ein verdeckter Schalter festgestellt werden, der für eine Geräuschänderung verantwortlich ist. Zur Erstellung eines Gutachtens durch einen Sachverständigen wurde der Pkw sichergestellt und abgeschleppt. Den 24-jährigen Fahrer erwarten ein empfindliches Bußgeld, sowie die Kosten für Abschleppung und Gutachten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.