Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Donauwörth: An Kaufhauskasse mit Kekspackung zugeschlagen

Am Samstagabend, den 29.08.2020, gegen 19.40 Uhr, kam es in einem Verbrauchermarkt in der Dillinger Straße, am dortigen Kassenbereich zwischen zwei Männern zu einem Streit.
Einer der Kontrahenten wurde dabei leicht verletzt. Ein 59-Jähriger stand an der Kasse an und war gerade im Begriff seinen Einkauf zu bezahlen. In diesem Moment habe sich ein anderer Mann an dem Geschädigten vorbeigedrückt, um eine Plastiktüte aus dem Regal zu holen. Daraufhin habe der 59-Jährige diesen auf die bestehenden Abstandsregeln hingewiesen. Als Antwort schlug dieser mit einer Schachtel – vermutlich Kekse- auf dessen Kopf. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der Täter bereits entfernt. Der Anzeigeerstatter wurde durch den Schlag leicht verletzt. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Donauwörth unter der Rufnummer 0906/706670 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.