Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » 71-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer
Rettungswagen Sanitäter
Symbolfoto: Christian Schwier - Fotolia

71-jähriger E-Bike-Fahrer verletzt sich schwer

Heute Morgen, am 14.09.2020, um 09.25 Uhr, kam es in Gundelfingen zu einem Unfall, bei dem ein 71-jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt wurde.
Der 71-Jährige befuhr mit seinem Pedelec die Lauinger Straße in Gundelfingen. Aus Unachtsamtkeit geriet der 71-Jährige mit dem Rad ins Straucheln und stieß in Anschluss gegen einen im Grünstreifen befindlichen Stützpfahl eines Baumes. Der Zweiradfahrer, welcher ein Helm trug, zog sich u. a. eine Platzwunde im Gesicht sowie die Fraktur eines Handgelenks zu. Er wurde nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst vor Ort in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden von etwa 300 Euro.

Anzeige