Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Geparkter Pkw in Mindelheim angefahren
Unfallflucht Hinwiese
Symbolfoto: blende11.photo - Fotolia

Geparkter Pkw in Mindelheim angefahren

Am 18.09.2020, zwischen 07.45 und 16.30 Uhr, war in Mindelheim, in der Memminger Straße, Höhe Hausnummer 20, ein Pkw Seat in einer Parkbucht unbeschädigt abgestellt.
Dort wurde der Seat vermutlich durch einen ausparkenden, oder rangierenden, Pkw im Frontbereich angefahren. Nach dem Schadensbild an dem Seat, wurde die Beschädigung durch eine Anhängerkupplung verursacht. Der Verursacher des Verkehrsunfalles hat sich bisher nicht gemeldet. Die Höhe des Schadens an dem Pkw muss erst noch in einer Werkstatt festgestellt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, wenden sich bitte, unter der Telefonnummer 08261/76850, an die Polizei Mindelheim.

Anzeige