Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » 16-Jähriger kommt mit Krad von der Fahrbahn ab
Motorrad
Symbolfoto: airlab multimedia - Fotolia

16-Jähriger kommt mit Krad von der Fahrbahn ab

Am gestrigen 21.09.2020, gegen 07.20 Uhr, kam ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad bei Wittislingen von der Staatsstraße 2032 ab.
Er verlor zwischen Zöschlingsweiler und Schabringen in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Gefährt und schleuderte anschließend in eine angrenzende Wiese. Durch den Sturz zog er sich Prellungen zu und musste anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Heidenheim gebracht werden. Ein vorsichtshalber hinzugerufener Rettungshubschrauber wurde nicht mehr benötigt. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehren Schabringen und Wittislingen mit insgesamt 23 Kräften abgesichert und der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Anzeige