Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Wirtin kassiert mehrere Anzeigen

Die Wirtin einer Gaststätte hatte sich am 26.09.2020 Anzeigen eingehandelt und musste schließen.
Am Samstagabend wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine Ruhestörung in einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt mitgeteilt. Bei Eintreffen der Streifenbesatzung konnte kein Lärm mehr festgestellt werden. Die an der Einsatzörtlichkeit befindliche Gaststätte bewirtete jedoch, auch nach der von der Stadt Neu-Ulm vorgeschriebenen Sperrzeit, weiterhin Gäste. Zudem konnten die eingesetzten Beamten feststellen, dass die Gastwirtin den vorgeschriebenen Mund-Nasen-Schutz nicht trug. Die Gaststätte wurde für die Nacht geschlossen und die Gastwirtin erhält eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen dem Verstoß gegen die Neu-Ulmer Stadtsatzung und wegen dem Verstoß gegen die Bayerische Infektionsmaßnahmenschutzverordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.