Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Über Terrassentüre eingebrochen

Am Wochenende, vom 01.10 bis 04.10.2020, wurde in eine Wohnung am bayerischen Donauufer in der Augsburger Straße in Neu-Ulm eingebrochen.
Der Täter verschaffte sich gewaltsam Zugang über eine Terrassentüre. Die Wohnung wurde nach Wertgegenständen durchwühlt. Der Entwendungsschaden steht abschließend noch nicht fest. Es entstand ein Sachschaden an der Terrassentüre in Höhe von 200 Euro. Die Erstermittlungen am Tatort übernahm der Kriminaldauerdienst (KDD) aus Memmingen. Die weiteren Ermittlungen werden durch das für Einbrüche zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Neu-Ulm fortgeführt.

Sachdienliche Feststellungen durch Zeugen zur Tatzeit am Donauufer werden durch die Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731/80130 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.