Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: 14-Jährigem wird hochwertiges E-Bike gestohlen

Am Freitag, den 09.10.2020, wurde einem 14-Jährigen von einem derzeit noch unbekannten Täter in der Zeit von 20.00 bis 21.00 Uhr ein grau-weißes E-Bike der Marke Raymond entwendet.
Der Junge hielt sich zur besagten Zeit auf dem Skaterplatz in Welden, Verlängerung Uzstraße, auf. Der Geschädigte hatte sein hochwertiges Fahrrad (Zeitwert ca. 2.600 Euro) mit einem Faltschloss angekettet. Trotz permanentem Blickkontakt zu dem Rad war es dem unbekannten Täter gelungen, sich des E-Bikes zu bemächtigen.

Hinweise nimmt die Polizei in Zusmarshausen unter der Telefonnummer 08291/1890-0 entgegen. (Symbolfoto)

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.