Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Zwei Verletzte bei Unfall mit Gegenverkehr bei Dillingen
Feuerwehrfahrezeug Frontblitzer
Symbolfoto: Mario Obeser

Zwei Verletzte bei Unfall mit Gegenverkehr bei Dillingen

Gegen 23.15 Uhr, am 22.10.2020, kam ein Volvo-Fahrer auf der Steinheimer Straße zwischen Kicklingen und Fristingen aus bislang nicht geklärten Gründen auf die Gegenfahrspur.
Dort prallte er seitlich mit einer entgegenkommenden 45-jährigen Opel-Fahrerin zusammen. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde seine 23-jährige Beifahrerin, sowie die Unfallgegnerin leicht verletzt. An die Unfallstelle waren die Feuerwehren Dillingen, Kicklingen und Fristingen mit über 40 Einsatzkräften ausgerückt. Ebenso der Rettungsdienst und eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen.

Anzeige