Landkreis LindauRegionalnachrichten

Mann wird mit Dachlatte bedroht

Zu einer Auseinandersetzung zwischen drei männlichen Personen kam es am Montagabend, den 26.10.2020, auf der Lindauer Insel in der Fußgängerzone.
Demnach rief der Geschädigte bei der Polizeiinspektion Lindau an und teilte mit, dass er von zwei Männern mit Dachlatten bedroht wird. Nachdem der Geschädigte die Polizei verständige, flüchteten die Täter in den Bahnhof. Dort konnte einer der Täter durch die Polizeibeamten festgenommen werden, der andere nach Hinweisen von Angehörigen an seinem Wohnort. Einer der Täter stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Ermittlungen werden durch die Beamten der Polizeiinspektion Lindau weitergeführt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08382/9100 mit der Polizei in Lindau in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.