Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Ohne Mund-Nasen-Bedeckung in der Glacis-Galerie

Ein Kunde eines Lebensmittelmarktes in der Glacis-Galerie wurde gestern Nachmittag, am 26.10.2020, ohne die erforderliche Mund-Nasen-Bedeckung angetroffen.
Als er von Mitarbeiten daraufhin aufgefordert wurde diese aufzusetzen entgegnete er nur, dass er aufgrund eines ärztlichen Attests von der Tragepflicht befreit sei, weigerte sich aber dieses Attest vorzuzeigen. Auch der hinzugerufenen Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm verweigerte der 48-jährige Mann die Vorlage des Attestes. Deshalb musste das Hausrecht des Betreibers durchgesetzt werden und er bekommt nun eine Anzeige wegen dem Verdacht des Verstoßes gegen die Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.