Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Hund beißt Nachbarin

Am 04.11.2020, um 17.00 Uhr, ereignete sich in der Straße ‚Am Sonnenbühl‘ in Monheim ein Angriff eines Hundes auf die Nachbarin.
Diese war mit ihrem eigenen Hund vor dem Haus, als der Vierbeiner der 44-jährigen Nachbarin durch ein Loch im Zaun ausbrach. Der Hund ging sofort auf die 59-Jährige und ihren Hund los und biss mehrfach zu. Sowohl der angegriffene Hund als auch die Halterin wurden dadurch verletzt. Letztendlich konnte das angreifende Tier durch die Nachbarin und deren Tochter zurückgepfiffen werden. Polizeilicherseits wurde gegen die Nachbarin eine Strafanzeige wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung aufgenommen sowie der Impfpass des angreifenden Hundes, wegen weiterer medizinischen Versorgung des Bissopfers, eingesehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.