Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: Beim Auffahren Fahrzeuge aufeinander geschoben

Am 12.11.2020 kam es in Gundelfingen, auf der Günzburger Straße, gegen 08.10 Uhr zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen.
Eine 43-jährige Toyota-Fahrerin verwechselte die Pedale und bremste somit plötzlich stark bis zum Stillstand ab. Eine hinter ihre fahrende VW-Fahrerin konnte noch abbremsen, jedoch konnte eine nachfolgenden 20-jährigen Opel-Fahrerin nicht mehr rechtzeitig anhalten und schob den VW auf den Toyota. Alle drei Fahrerinnen wurden leicht verletzt, die 38-jährige VW-Fahrerin musste im Krankenhaus behandelt werden. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 10.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.