Home » Blaulicht-News » Landkreis Mindelheim » News Raum Mindelheim » Streit in Asylbewerberunterkunft in Türkheim wird handgreiflich
Faust geballte Faust
Symbolfoto: Tom und Nicki Löschner - Pixabay

Streit in Asylbewerberunterkunft in Türkheim wird handgreiflich

Am Donnertagmittag, den 12.11.2020, geriet in einer Asylbewerberunterkunft in Kirchheim ein Ehepaar mit einem Mann in Streit.
Dieser erregte sich darüber, dass sich das unter Quarantäne gestellte Kind des Ehepaars nicht in seinem Zimmer aufhielt. Die Meinungsverschiedenheiten zwischen den beiden Männern eskalierten schließlich und endeten in Handgreiflichkeiten, bei denen sich beide Kontrahenten Gesichtsverletzungen zufügten. Ein hinzukommender Sicherheitsdienstmitarbeiter wurde beim Versuch, die beiden Aggressoren zu trennen, ebenfalls durch einen Schlag ins Gesicht verletzt. Die Beamten führen derzeit noch Ermittlungen zur Klärung des Sachverhalts.

Anzeige