Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Unfallflucht in Oberhausen: Schneeräumfahrzeug angefahren
Unfallflucht Zeugen gesucht
Die Polizei sucht nach Hinweise zu einem unfallflüchtigem Fahrzeug. Foto: Mario Obeser

Unfallflucht in Oberhausen: Schneeräumfahrzeug angefahren

Am Samstag, den 21.11.2020, zwischen 13.00 Uhr und 15.30 Uhr, beschädigte ein bislang Unbekannter wohl im Vorbeifahren ein grünes Schneeräumfahrzeug der Marke John Deere in Oberhausen.
Das Fahrzeug war im Bereich der Gubener Straße Höhe Hausnummer 30 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Der Anstoß war hierbei derart heftig, dass das Fahrzeug verschoben wurde und zudem einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf etwa 15.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Augsburg 5 bittet nun Zeugen des Verkehrsunfalls sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 0821/323-2510.

Anzeige