Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Betrunkener Autofahrer begeht Unfallflucht

Am späten Mittwochnachmittag, 12.05.2021, befuhr ein Autofahrer mit seinem PKW die Alemannenstraße in Senden und kollidierte mit dem Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs.
Nach dem Unfall setzte der Autofahrer seine Fahrt fort, konnte aber unweit von der Unfallstelle von einer Polizeistreife gestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Hierbei stellten die Beamten bei dem 59-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch fest. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über einem Promille. Folglich wurde die Weiterfahrt unterbunden und der Führerschein sichergestellt. Ebenso wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den unfallflüchtigen Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol und einer Verkehrsunfallflucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.