Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Motorradfahrer gerät in Gegenverkehr und wird verletzt

Ein Motorradfahrer gerät in den Gegenverkehr und wird beim Unfall verletzt.
Gestern Nachmittag, um kurz vor 15.00 Uhr, fuhr ein 43-jähriger Motorradfahrer die Staatsstraße 2021 von Nersingen in Richtung Oberelchingen. Der Kradfahrer kam dabei in einer Rechtskurve nach links und streifte seitlich einen entgegenkommenden Pkw mit Anhänger. Dadurch stürzte der 43 Jährige und zog sich schwere Beinverletzungen zu. Aufgrund seiner erlittenen Verletzungen wurde der Motorradfahrer durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 3.500 Euro an den Fahrzeugen.

KFZ Kredit bekommen über auxmoney.com

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.