Landkreis Neu-UlmNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Teures Vergnügen bei Prostituierter in Hamburg

Zwei Männer erstatten bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm Anzeige, nachdem sie offensichtlich von einer Prostituierten in Hamburg „abgezockt“ wurden.
Zwei aus Oberbayern und aus dem östlichen Landkreis Neu-Ulm stammende Männer erstatteten bei der Neu-Ulmer Polizei Anzeige gegen eine Prostituierte aus Hamburg, die am Sonntagmorgen, 05.10.2014, 06:00 Uhr, per Zahlung mittels Bankkarte entlohnt werden wollte und dafür ein Gerät zur Kartenzahlung vorlegte. Auf dem Nachhauseweg stellte sich heraus, dass von der auf der Reeperbahn arbeitenden Dame nicht nur der vereinbarte Lohn, sondern insgesamt über 1000 Euro abgebucht wurden, was vermutlich auf eine Manipulation des Kartenlesegerätes zurückzuführen ist. Die weiteren Ermittlungen wurden von der Polizei Hamburg übernommen.

Werbung auf BSAktuell

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.