Alb-Donau-Kreis & UlmNews ÜberregionalTOP-Nachrichten

Fälscherwerkstatt: Frau wegen gefälschter 50 Euro Geldscheine gesucht

Als Tatverdächtige sucht die Polizei nach einer Frau, die wiederholt mit gefälschten Geldscheinen gezahlt haben soll.
Seit vergangenen Oktober wurden in Ulm und im Alb-Donau-Kreis rund 80 gefälschte 50-Euro-Geldscheine aus dem Zahlungsverkehr gezogen. Die Scheine waren insbesondere in Einzelhandelsgeschäften entgegengenommen worden und stammen offensichtlich aus derselben Fälscherwerkstatt. Nach der Auswertung von Aufzeichnungen von Überwachungskameras und weiterer Ermittlungen richtet sich gegen eine unbekannte Frau ein konkreter Tatverdacht wegen mehrfachen Inverkehrbringens von Falschgeld.

Die gesuchte Frau ist ca. 40 Jahre alt und hat dunkle, längere Haare. Das Falschgeld führte sie in einem gelben Bedienungsgeldbeutel mit sich.

Frau Falschgeld Ulm
Wer kann Angaben zu der Frau machen? Foto: Polizei

Wer kann Angaben zu der Frau machen?
Die Kriminalpolizei sucht Hinweise zu der Frau, insbesondere auch zum aktuellen Aufenthaltsort. Mitteilungen an die Polizei bitte umgehend unter der Telefonnummer 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.