Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Mindelheim: Verkehrsunfall auf der Kreuzung

Ein Sachschaden von ca. 6000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Mindelheim.
Zu einem Verkehrsunfall auf der „Jäckle“-Kreuzung kam es am Dienstagvormittag um kurz nach 10 Uhr. Dabei übersah der 49-jährige Fahrer eines Lkw mit Anhänger, welcher von der Bad-Wörishofer-Straße kommend nach links in die Allgäuer Straße abbog, eine ihm entgegenkommende 52-jährige Pkw-Fahrerin. Diese wollte von der Nebelhornstraße aus die Kreuzung überqueren. Durch die Kollision im Bereich des Lkw-Anhängers entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.