Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: PKW übersehen – Unfall

Auf der Autobahnabfahrt Günzburg ereignete sich am 09.02.2015 ein Unfall, weil ein PKW-Fahrer beim Spurwechsel ein Fahrzeug übersehen hatte.
Am gestrigen Nachmittag befuhr ein 49-jähriger Pkw-Fahrer von der A8 kommend die B 16 in südliche Richtung und ordnete sich auf der Abbiegespur in Richtung Autohof ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 40-Jähriger in selbe Richtung, zunächst noch auf der Fahrspur in Richtung Legoland. Als er die Fahrspur dann in Richtung Autohof wechselte, übersah er den bereits neben ihm fahrenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Hierbei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.